Spruchpatenschaft: Bild 90

 

Bild Nr. 90- Spruch: "Du Menschenkind…"
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern

 

Titel: Bild Nr. 90 - Spruch: "Du Menschenkind…"
Stuhl: (Westwand) - Prediger
Text:

Du Menschenkind, ich habe dich zum Wächter gesetzt über das Haus Israel, du sollst aus meinem Mund das Wort hören und sie von meinetwegen warnen. Wenn ich dem Gottlosen sage: Du musst des Todes sterben; und du warnest ihn nicht, und sagst es ihm nicht,damit sich der Gottlose vor seinem gottlosen Wesen hüte, auf das er lebendig werde, so wird der Gottlose um seiner Sünde willen sterben, aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern. Wo du aber den Gottlosen warnest, und er sich nicht bekehret von seinem gottlosen Wesen und Wege, so wird er um seiner Sünde willen sterben, aber du hast deine Seele gerettet.

Hesekiel 3, 17-19

weiterlesen

Verfügbarkeit: 4 Viertelpatenschaften

Hier können Sie leider keine Patenschaft mehr übernehmen
Paten:
Prof. Dr. Dieter Biehl
 

 

Kosten für eine  Viertelpatenschaft: 100,00 €
   

 

Ev. Kirchengemeinde Idstein, Fundraisingbüro | Albert-Schweitzer-Str. 4 | 65510 Idstein | 0170/69 19 0 88 | | nach oben | | drucken